Lesestoff

Die Kunst zu lesen

Die Kunst zu lesen – Ein Literaturverführer
von Franz Berzbach

Nachdem ich bereits «Die Kunst ein kreatives Leben zu führen», «Die Form der Schönheit» und «Kreativität aushalten / Psychologie für Designer»  gelesen habe, konnte ich gar nicht anders als auch das Buch auch zu lesen. Ja, ich bin ein grosser Fan von Frank Berzbach, seinen Büchern und die Art und Weise, wie er schreibt. Lesend trete auch ich in Resonanz mit ihm.

Worum geht es?
«Ein Buch für alle, die Bücher lieben». Frank Berzbach nimmt uns auf eine gemeinsame Reise durch die Lektüren mit, die ihn geprägt und begleitet haben. Das Buch ist wunderbar geschrieben und absolut für alle empfehlenswert. Lesend fühlen wir uns in andere Menschen, Momente und Orte ein. Und lesend treten wir in Resonanz mit der Welt.

Und auch dieses Buch ist nicht nur inhaltlich zu empfehlen sondern auch haptisch und visuell fantastisch. Inhalt, Layout und Machart finden magisch zueinander. Illustriert von Ada Romanova.

«Lesezeit ist Lebenszeit».

 

Gemeinsam gestalten.

B CULTURE
Laurenzentorgasse 7
CH-5000 Aarau

Phone +41 62 822 55 44
www.b-culture.ch
hallo@b-culture.ch