VISION UND MARKENFÜHRUNG

Purpose, Vision und Marke sind wesentliche Erfolgsfaktoren für den Unternehmenserfolg!

Ohne klare Ausrichtung werden keine Ziele erreicht und es findet keine Entwicklung statt!

Eine Organisation mit einer klaren Vision und einem starken Purpose richtet ihre Strategie, Themen und Handlungsfelder immer wieder danach aus und bleibt damit dynamisch, markt- und zukunftsfähig.

Eine starke Unternehmens-Marke positioniert sich und signalisiert eine klare Werteorientierung.

Konsistentes Employer Branding sorgt für Mitarbeiterloyalität und Attraktivität als Arbeitgeber für neue Talente.

UNSERE PRINZIPIEN

Eine klare Ausrichtung ist die erste von 7 Tugenden effektiver Organisationen. Wir begleiten diesen Prozess, wenn eine Organisation nach mehr Klarheit und Effektivität strebt.

Wir facilitieren den Weg, um auf folgende Fragen Antworten zu finden:
Wofür braucht uns die Welt?
Was zieht uns?
Wie sehen wir unsere ideale Zukunft?

Wir nutzen zeitgemässe Konzepte, Methoden und Wissen und unsere Erfahrung aus dem täglichen Umgang mit der Entwicklung von Purpose und Vision, der Markenentwicklung und -führung sowie der Entwicklung von Arbeitgebermarken und der Umsetzung des Employer Brandings.

UNSERE LEITGEDANKEN

Eine klare Ausrichtung ist der erste Schritt zu einer effektiveren und evolutionäreren Organisation.

Eine Strategie ist keine Vision!

Visionen haben ein Ablaufdatum und müssen alle 5-7 Jahre neu betrachtet werden.

Nicht nur Gen Z braucht Sinnhaftigkeit (Purpose) bei der Arbeit!

Eine starke Marke macht Kund:innen zu Fans.

Employer Branding ist mehr und kann mehr als Stelleninserate in DU-Form!

Gemeinsam gestalten.

B CULTURE
Laurenzentorgasse 7
CH-5000 Aarau

Phone +41 62 822 55 44
www.b-culture.ch
hallo@b-culture.ch